Neuigkeiten
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die zu einem Gelingen des 1. Heimbacher Kinder-Trödelmarktes beigetragen haben, herzlich bedanken!
An erster Stelle sind natürlich die Kinder und Jugendlichen gemeint, die durch ihre Stände einen Trödelmarkt erst möglich gemacht haben. Dann gilt meine Dank allen Müttern und Vätern, die mich beim Auf- und Abbau und natürlich auch beim Grillen und dem VerKauf von Getränken und Kuchen unterstützt haben.
Mein Dank geht natürlich auch an die Mütter, die bereit waren, einen Kuchen zu backen und zu spenden.
Ich werde mir nun in den nächsten Tagen Gedanken darüber machen, ob es im nächsten Jahr wieder einen Kinder-Trödelmarkt geben wird oder ob es eine einmalige Sache gewesen ist.
 
Die Vorberietungen für den nächsten Kinder-Aktionstag laufen auf Hochtouren und auch mit der Planung der Ferienspiele in den Herbstferein habe ich begonnen. Näheres dazu wie gewohnt demnächst im Stadtjournal und hier auf dieser Seite.