Neuigkeiten
 

Anmeldungen Mini-Schmidt 2019

Wie in der letzten Ausgabe angekündigt, findet in der 2. Sommerferienwoche (22. – 26. Juli) jeweils in der Zeit von 9 – 17 Uhr in Schmidt wieder die Kinderstadt „Mini-Schmidt“ statt. Auch Heimbacher Kinder ab 6 Jahren können an diesem Ferienprogramm teilnehmen. Zunächst stehen uns 30 Plätze zur Verfügung. Die Kosten für die 5 Tage betragen inkl. Mittagessen 50 Euro pro Kind.

Die Anmeldungen für Heimbacher Kinder laufen ausschließlich über mich!

Da die Nachfrage nach diesen Plätzen erfahrungsgemäß sehr groß ist, möchte ich allen Eltern die gleiche faire Chance bieten, ihr(e) Kind(er) zu diesem Programm anzumelden. Aus diesem Grund nehme ich Anmeldungen – abweichend vom Termin der Schmidter – am Freitag, 15. Februar ab 19:30 Uhr am Jugendraum in Heimbach entgegen. Sollten an diesem Abend mehr als 30 Kinder angemeldet werden, kommen diese zunächst auf die Warteliste. Ich werde mich dann um zusätzliche Plätze bemühen.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Eine telefonische Reservierung von Plätzen kann ich aufgrund der erwarteten Nachfrage nicht anbieten.

Das Anmeldeformular können Sie vorab unter http://jugend-freizeit-schmidt.de/Mini-Schmidt-2019/Downloads-zur-Anmeldung herunterladen.

Ich hoffe, mit dieser Vorgehensweise allen gleichermaßen gerecht werden zu können.